Für den Läufer der LG Telis Finanz Regensburg strebt Wiedergutmachung an

Pflieger p dm 10 km bad liebenzell17 foto kiefner 007cc13780Hamburg, 14. Dezember 2017 (leichtathletik.de) - Bereits in diesem Jahr wollte Philipp Pflieger die 42,195 Kilometer durch Hamburg laufen, doch dann musste er verletzungsbedingt passen. „Nach der damaligen, kurzfristigen Absage freue ich mich und bin sehr dankbar, nun eine neue Chance zu bekommen, mit der ich zwei Ziele verbinde: meine dritte erfolgreiche Marathon-Teilnahme und das Ticket zu den Leichtathletik-Europameisterschaften“, sagte der 30-Jährige am Donnerstag während einer Pressekonferenz in Hamburg. Hier geht's weiter zum Artikel auf leichtathletik.de ...

Newstelegramm

Regensburg, 13.01.18
Spindellauf im Donau Einkaufszentrum
Aktuelles


Bietigheim, 31.12.17
37. Bietigheimer Silvesterlauf
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...