Frankurts Marathon-Chef lässt kein gutes Haar am DLV

Frankfurt, 13. April 2018 (GRR) - Wir hatten wunderbare Erlebnisse, ja ich würde sogar von Sternstunden in der über 30-jährigen Geschichte des Mainova Frankfurt Marathon sprechen mit den deutschen Spitzenathleten und tollen Altersklassenläufern. Ich denke an den deutschen Rekord durch Arne Gabius und die europäische Bestleistung durch Klemens Wittig erinnern, an den Heimsieg von Katharina Heinig und an die vielen Newcomer wie Jonas Koller, Laura Hottenrott oder Franzi Reng, denen es in Frankfurt eindrucksvoll gelang, in die Fußstapfen der Etablierten zu treten. Das alles waren wunderbare Momente der Deutschen Meisterschaften. Hier geht's weiter auf den Seiten von German Road Races ...

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...