Regensburger im Interview bei leichtathletik.de

Hamburg, 29. April 2018 (leichtathletik.de) - Philipp Pflieger (LG Telis Finanz Regensburg) hat am Sonntag beim Haspa Marathon Hamburg die Norm (2:14:00 h) für die Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin unterboten. Nun bleiben dem Regensburger 14 Wochen, um sich auf die EM vorzubereiten. Nachdem er seit Olympia 2016 in Rio keinen Marathon beenden konnte, ist der 30-Jährige, der sich allein durch das Laufen finanziert, zurück im Rennen. Im Interview spricht er über das Rennen von Hamburg und über seine Ziele für die EM in Berlin. Hier geht's zum Interview auf leichtathletik.de ...

Newstelegramm

Berlin, 07.-12.08.18
Europameisterschaften Berlin 2018
Webseite


Walldorf, 04.-05.08.18
Süddeutsche Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse


Rostock, 27.-29.07.18
Deutsche Jugendmeisterschaften U20/U18
Livestream und Liveergebnisse


Nürnberg, 21.-22.07.18
Deutsche Meisterschaften + Jgd.-Langstaffeln
Webseite
Livestream


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...