Richard Kicks Bitte wird prompt erfüllt

Regensburg, 25. Mai 2018 (Ring) - Richard Kick ist ein Regensburger, auch wenn er schon einige Jahrzehnte in München lebt. So hat der Deutsche Dreisprungmeister von 1972, jetzt Coach der Münchner Dreisprungtruppe, immer noch beste Verbindungen in die Domstadt. Die nützte er jetzt für eine spontane Bitte. Nachdem er für seine Jungs in den nächsten drei Wochen keinen Wettbewerb fand, fiel ihm Regensburg ein. "Selbstverständlich geht das", sagte ihm Meeting-Direktor Kurt Ring, auch einer aus der 70er-Generation, am Telefon. So findet jetzt am Samstag, 2. Juni in der Laufnacht um 15.30 Uhr ein Dreisprung für Männer und Frauen statt. Dazu sind Spätentschlossene durchaus noch willkommen.

Newstelegramm

Berlin, 07.-12.08.18
Europameisterschaften Berlin 2018
Webseite


Walldorf, 04.-05.08.18
Süddeutsche Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse


Rostock, 27.-29.07.18
Deutsche Jugendmeisterschaften U20/U18
Livestream und Liveergebnisse


Nürnberg, 21.-22.07.18
Deutsche Meisterschaften + Jgd.-Langstaffeln
Webseite
Livestream


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...