Der beste 100-Meter-Mann lief im B-Finale der Regensburger Sparkassen-Gala. Rekordhalter Reus verzichtete aufs Finale.

Regensburg, 3. Juni 2018 (MZ/Wotruba) - Nicht alles ist berechenbar: Es hätte Logik, wenn der deutsche Rekordhalter über 100 Meter auch der schnellste Mann wäre. Doch die Sparkassen-Gala in Regensburg war nicht der Tag von Julian Reus: Nach seinen 10,47 Sekunden verzichtete er angeschlagen auf das Finale. Hier geht´s weiter ...

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...