Corinna Harrer und Maren Orth sagen bei der Sparkassen-Gala adieu. Und Sprint-Talent Katrin Fehm hat unverhofft EM-Chancen.

Regensburg, 3. Juni 2018 (MZ/Wotruba) - Mittendrin flossen die Tränen - und zwar jede Menge. Corinna Harrer hatte kurz vor der Sparkassen-Gala verkündet, aus gesundheitlichen Gründen Abschied von der Bahn zu nehmen. Maren Orth, ehemals Kock, hatte das schon im vergangenen Dezember getan. Hier geht´s weiter ...

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...