Florian Orth läuft in Pfungstadt über 1500m 3:46,34min

Orth3 DM Halle15 KiefnerfotoPfungstadt, 9. Juni 2018 (orv) - Florian Orth (LG Telis Finanz) tut sich derzeit noch schwer, in die Bahnsaison zu kommen. Nachdem er bei der Sparkassen Gala in Regensburg über 1500m noch über der DM-Norm geblieben war, lieferte der Regensburger diese nun beim Meeting in Pfungstadt nach. Aus dem vollen Training heraus blieben bei ihm die Uhren bei 3:46,34 Minuten stehen. Zeit, in Form zu kommen, hat er noch genügend. Die Deutschen Meisterschaften in Nürnberg sind erst in sechs Wochen. Am kommenden Samstag will der Telis-Läufer in Tübingen beim Soundtrack-Meeting nun die 5.000m unter die Beine nehmen.

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...