Langwierige Virusinfektion zerstörte Marathonvorbereitung

Reng2 DM HM2018 KiefnerfotoRegensburg, 24. Juli 2018 (leichtathletik.de) - Sie hat sich lange in Geduld üben müssen und lange gekämpft. Am Ende aber war die Zeit zu kurz: Franziska Reng hat nach einem schweren Virusinfekt ihren Start beim Marathon-Europacup im Rahmen der Europameisterschaften in Berlin abgesagt. 2:34:57 Stunden: Mit dieser neuen Marathon-Bestzeit hatte sich Franziska Reng (LG Telis Finanz Regensburg) im vergangenen Oktober in Frankfurt eigentlich den Traum von der EM-Teilnahme erfüllt. Im Mai war sie vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für das Marathon-Europacup-Team nominiert worden. Doch ein schwerer Virusinfekt macht ihr im EM-Sommer einen Strich durch die Pläne. Schweren Herzens musste die Marathonläuferin am Montag ihren EM-Start absagen. Hier geht's weiter bei leichtathletik.de ...

Newstelegramm

Berlin, 07.-12.08.18
Europameisterschaften Berlin 2018
Webseite


Walldorf, 04.-05.08.18
Süddeutsche Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse


Rostock, 27.-29.07.18
Deutsche Jugendmeisterschaften U20/U18
Livestream und Liveergebnisse


Nürnberg, 21.-22.07.18
Deutsche Meisterschaften + Jgd.-Langstaffeln
Webseite
Livestream


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...