Langwierige Virusinfektion zerstörte Marathonvorbereitung

Reng2 DM HM2018 KiefnerfotoRegensburg, 24. Juli 2018 (leichtathletik.de) - Sie hat sich lange in Geduld üben müssen und lange gekämpft. Am Ende aber war die Zeit zu kurz: Franziska Reng hat nach einem schweren Virusinfekt ihren Start beim Marathon-Europacup im Rahmen der Europameisterschaften in Berlin abgesagt. 2:34:57 Stunden: Mit dieser neuen Marathon-Bestzeit hatte sich Franziska Reng (LG Telis Finanz Regensburg) im vergangenen Oktober in Frankfurt eigentlich den Traum von der EM-Teilnahme erfüllt. Im Mai war sie vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für das Marathon-Europacup-Team nominiert worden. Doch ein schwerer Virusinfekt macht ihr im EM-Sommer einen Strich durch die Pläne. Schweren Herzens musste die Marathonläuferin am Montag ihren EM-Start absagen. Hier geht's weiter bei leichtathletik.de ...

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...