Der Regensburger 800-Meter-Mann ist am Vormittag im Vorlauf in Berlin am Start. Der große Traum ist der Endlauf.

Huber2 Halbfinale KiefnerFotoRegensburg, 9. August 2018 (Wotruba/MZ) - Irgendwo in Palling wird die nächsten drei Tage schon wieder ein Zelt stehen, in dem die Fans von Benedikt Huber mitfiebern. „Ich kriege das ja immer erst hinterher mit. Letztes Jahr waren es 300 oder 400 und ich habe es später als Video gesehen. Heuer werden’s wohl noch mehr. Das ist schon cool“, sagt der 800-Meter-Läufer über seinen 3300-Einwohner-Heimatort. Benedikt Huber ist zwar Oberbayer, startet aber für die LG Telis Finanz Regensburg und ist am Donnerstag als erster von insgesamt fünf Oberpfälzern in den kommenden vier Tagen der Leichtathletik-Europameisterschaften von Berlin an der Reihe. Hier geht´s weiter ...

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...