Telis-Juniorin gewinnt die 10km vom Freising

Rappold Sabrie2 DM10000m2018 KiefnerfotoFreising, 22. September 2018 (Merkur) - Die erste Läuferin war schon nach gut 15 Minuten im Ziel. Aus Versehen, denn sie hatte die Abzweigung in die nächste Runde verpasst. Steffen Burkert dagegen kennt den Weg – und das Gefühl, in Erding zu gewinnen. Zum dritten Mal in Folge sicherte er sich den Titel, diesmal in einer Zeit von 33:50,6 Minuten. Premiere feierte dagegen Marina Rappold (LG Telis Finanz). Die 20-jährige Unterschwillacherin gewann in 39:02 min bei ihrer ersten Teilnahme die Konkurrenz der Frauen. Hier geht's weiter auf den Seiten des Münchner Merkurs ...

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...