Telis-Juniorin gewinnt die 10km vom Freising

Rappold Sabrie2 DM10000m2018 KiefnerfotoFreising, 22. September 2018 (Merkur) - Die erste Läuferin war schon nach gut 15 Minuten im Ziel. Aus Versehen, denn sie hatte die Abzweigung in die nächste Runde verpasst. Steffen Burkert dagegen kennt den Weg – und das Gefühl, in Erding zu gewinnen. Zum dritten Mal in Folge sicherte er sich den Titel, diesmal in einer Zeit von 33:50,6 Minuten. Premiere feierte dagegen Marina Rappold (LG Telis Finanz). Die 20-jährige Unterschwillacherin gewann in 39:02 min bei ihrer ersten Teilnahme die Konkurrenz der Frauen. Hier geht's weiter auf den Seiten des Münchner Merkurs ...

Newstelegramm

Tilburg/NL, 09.12.18
Crosslauf Europameisterschaften
Livestream


Regensburg, 02.12.18
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ergebnisse
online Urkunden


Darmstadt, 25.11.18
Darmstadt Cross
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...