Telis-Seniorin glänzt in der W40 beim Halbmarathon

Heiss Weber WM Senioren18 Malaga heissfotoMalaga, 16. September 2018 (orv) - Einst waren Mikki Heiß und Andrea Weber Teamkolleginnen bei der LG Telis Finanz, wobei letztere damals noch Stengel hieß und noch keine zwei Buben hatte. Kurz nach gemeinsamen Marathontriumpfen heiratete Andres Stengel nach Reutte in Tirol und startet seitdem für Österreich. Nun trafen sich die beiden zum Halbmarathon bei den Senioren-Weltmeisterschaften in Malaga. Die Ausbeute war erstaunlich gut. Die eine, Mikki Heiß, noch immer als "Telis-Laufoma" und seit 1998 für Regensburg unterwegs, holte in der W40 Einzelsilber mit 1:24:20h und noch einmal dasselbe Edelmetall mit der deutschen Mannschaft. Die andere schaffte in der W45 Bronze mit 1:23:46h. Mit dem rot-weiß-rotem Team gelang Andrea Weber dann sogar der Weltmeistertitel.

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...