Liebe Athletinnen und Athleten,
liebe Helfer, Unterstützer, Sponsoren, Kampfrichter und Funktionsträger,

Lieske Sprecher Erding 2018wieder einmal haben wir ein erfolgreiches Jahr absolviert, haben Erfolge eingeheimst und Niederlagen verschmerzt, sind oftmals ohne Blessuren und manchmal leider auch mit Verletzungen durch die lange Saison gegangen. Sei es im crossigen Gelände, auf der Straße oder im Stadion, an allen Wirkungsstätten konnte die LG Telis Finanz Regensburg eindrucksvoll beweisen, welch hervorragende Arbeit hier geleistet wird. An dieser Stelle schonmal ein großes Kompliment und Dankeschön an unseren gesamten Trainerstab, allen voran Kurt Ring und Doris Scheck.

Die durch unseren Verein mustergültig ausgerichteten diversen Veranstaltungen haben bundesweit Vorzeigecharakter, die Medienberichte darüber sind ausnahmslos positiv. Auch hier großer Dank an all diejenigen, die sich an dieser Stelle mit ganzer Kraft einbringen.

Der gesamte Sportbetrieb jedoch wäre in diesem Umfang und mit diesen Erfolgen nur bedingt möglich, wenn die dafür notwendigen Organisationsstrukturen und Finanzmittel nicht bereit stünden. Danke dem Vorstandsteam, unseren vielen Unterstützern, Helfern, Kampfrichtern und natürlich unseren Sponsoren. Besonders gerne nenne ich hier natürlich unseren Namenssponsor, die TELIS FINANZ AG und auch die Stadt Regensburg.

Zu guter Letzt, nichtsdestotrotz aber mit größter Wertschätzung, geht mein Dank an alle unsere Athletinnen und Athleten, die sich tagaus, tagein, bei Sonne, Regen, Schnee, Dunkelheit oder Tageslicht, im Training abmühen und im Wettkampf an ihre Leistungsgrenzen gehen, einfach toll!
Und nun Ihnen allen und Ihren Lieben ein gemütliches, friedliches Weihnachtsfest und im kommenden Jahr möglichst keine Ausrutscher.

Liebe Grüße
Norbert Lieske, Präsident LG Telis Finanz Regensburg

Newstelegramm

Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...