Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Fit zur und durch Schule und Verein

Kids1_Schneider-Foto© Lothar Pöhlitz* – 20. Dezember 2019 – Natürlich bedroht derzeit das Weltklima unser aller Zukunft, aber es ist doch nicht die einzige Großbaustelle im Lande und die Welt können wir allein auch nicht retten. Greta Thunberg hat nicht Unrecht und darf zum Demonstrieren, zum „handeln jetzt“ aufrufen. Die Wahrheit aber ist doch, dass Fridays - Kinder- und Jugend-Demos am falschen Tag, von den vielen anderen Problemen in unserem Lande ablenken, aber sie nicht lösen. Sie sollten besser freitags in die Schule gehen und etwas für ihre Zukunft tun, damit nicht noch mehr eines Tages vom Staat leben müssen. Sind denn unsere Bildungs- und Ausbildungsdefizite nicht auch schlimm? Immer wieder wird auf die vielen offenen Fragen und Probleme, auch von Erwachsenen, hingewiesen, beantwortet, noch besser, gelöst werden sie selten. Hier geht´s weiter bei der Leichtathletik Coaching Academy ...