Liebe Athletinnen und Athleten,
liebe Trainer, Helfer, Unterstützer, Sponsoren, Kampfrichter und Funktionsträger,

Lieske1 portrait Bruesselfotounsere LG Telis Finanz Regensburg hat auch in diesem Jahr wieder ihren Status als bundesweit sehr erfolgreicher Verein eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Neben den immer präsenten Akteuren, egal ob auf nationaler oder internationaler Ebene, sind die eigenen Veranstaltungen mittlerweile ein Premiumprodukt, um die uns so mancher Ausrichter mit Recht beneidet.
Aufgewertet wird die gesamte Regensburger Leichtathletik in naher Zukunft mit dem Bau und der Inbetriebnahme der Halle, um die wir, der SWC und der BLV seit vielen Jahren kämpfen. Die Stadt Regensburg hat dieses Engagement letztlich mit ihrer Befürwortung positiv zur Entscheidung gebracht.
Manchmal tut auch ein Relaunch im eigenen Stall gut. Mit dem Zuwachs einer kompletten Langsprinter-Gruppe, der Berufung einer Landestrainerin nach Regensburg und der Weiterentwicklung unserer Veranstaltungsformate sind wir bestens gewappnet für die Erhaltung unserer Bastion.
Eines ist aber auch klar: der Präsident, der Trainer oder der Athlet alleine steht in der Tat alleine da, wäre da nicht dieses wundervolle Netzwerk mit den vielen Unterstützern, Helfern, Sponsoren, Kampfrichtern oder anderer Funktionsträger.
Dafür bedanke ich mich sehr herzlich!
Feiert nun mit euren Liebsten ein geruhsames Weihnachten, bleibt gesund und zeigt auch im nächsten Jahr, was ihr drauf habt.

Liebe Grüße
Norbert Lieske, Präsident der LG Telis Finanz Regensburg