Telis-Neuzugang Sebastian Hallmann nach "Hungerast" bei den Männern Zweiter

HeissMonika2 DM-HM12 kiefnerfotoIsmaning, 12. Januar 2014 (orv) - Mikki Heiß (LG Telis Finanz) hat sich beim dritten Lauf der Ismaninger Winterlaufserie über die 17km bei den Frauen als Siegerin feiern lassen. Mit 1:03:51Std. hängte sie die Münchnerin Claire Perrin fast um eine halbe Minute ab. Bei den Männern lag ihr neuer Teamkollege Sebastian Hallmann bis 15km deutlich in Führung, ehe er einem "Hungerast" Tribut zollen musste und am Ende den vorbeiziehenden Johannes Hillebrand nicht mehr halten konnte (53:38min). Mit seinen 53:55min war er letztendlich dann doch zufrieden, weil eine intensive Trainingswoche vorausgegangen war. Bei den abschließenden 21km will er sich wieder in Siegerverfassung an die Startlinie stellen um vielleicht doch noch in die Gesamtwertung eingreifen zu können.

Newstelegramm

Leipzig, 16.-17.02.19
DM Halle
Zeitplan
Teilnehmerliste
Livestream


Eubonne/F, 12.02.19
Meeting feminin du valle d'oise
Ergebnisse


Barcelona/E, 10.02.19
Mitja Marató de Barcelona
Ergebnisse


München, 09.02.19
BLV Halle U20/16
Ergebnisse


Bad Füssing, 03.02.19
Johannesbad Thermen-Marathon
Webseite
Ergebnisse


Fürth, 26.-27.01.19
BLV Halle M/F/U20/18
Live-Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...