Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Scherl Barcelona KiefnerFotoSportlicher Werdegang

Julian Öchsl kam über den Regensburger Läufer Jonas Koller zur LG Telis Finanz. Jonas stammt aus der gleichen Kleinstadt und sprach ihn bei einem örtlichen Hobbylauf an. Nach ein paar Schnupper-Trainingseinheiten, war der junge Mann aus Velburg von der Qualität des Vereins überzeugt. Schon im zweiten 800m Lauf qualifizierte er sich mit 1:58,60min für die Deutschen Jugendmeisterschaften in seiner Altersklasse U18. Seinen bisher größten Erfolg konnte er mit dem Jugendteam der LG Telis Finanz bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften 2019 in Ingolstadt mit einer Bronzemedaille feiern. Er beginnt nun seine Ausbildung bei der Polizei ortsnah in Nabburg und hofft nun öfter mit der Trainingsgruppe in Regensburg laufen zu können.