Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Laura Hottenrott greift Marathon-Bestzeit in Hannover an

Hannover, 27. März 2019 (leichtathletik.de) - Die Veranstalter des HAJ Hannover Marathon (7. April) haben am Dienstag eine weitere Top-Teilnehmerin für das Frauen-Feld bekannt gegeben. Laura Hottenrott (TV Wattenscheid 01), die ihren EM-Marathon in Berlin verletzungsbedingt aufgeben musste, wird an den Start gehen. „Ich freue mich auf die starke nationale und internationale Konkurrenz, fühle mich in bester Verfassung und möchte gern meine Bestzeit angreifen“, sagt die 26-Jährige mit einer persönlichen Bestmarke von 2:32:58 Stunden. Die DM-Dritte von 2017 wird unter anderen auf die Regensburgerin Anja Scherl (LG Telis Finanz) treffen.