Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Unterschleißheim, 28.04.24
Bayerische Langstaffelmeisterschaften


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Helena Gerl schafft 3.000m Norm für U16 DM in Bremen

Telis Nachwuchs Karlsfeld22 Gerl
Karlsfeld, 25. Mai 2022 (orv) - Karlsfeld war am Mittwochabend für vier junge Läufer/innen von der LG Telis Finanz eine Reise wert. Alle kamen mit neuen persönlichen Bestleistungen heim. Helena Gerl knackte in der W15 mit 11:11,75 Minuten die Norm für die Deutschen U16 Meisterschaften in Bremen und braucht jetzt für einen Start im hohen Norden nur noch eine Leistungsbestätigung über 300m. Teamkollege Nikolas Berneburg hatte auf dieser Strecke in der M15 bereits vorher seine DM Hausaufgaben gemacht. Er steigerte sich jetzt erneut um acht Sekunden auf feine 9:45,89 Minuten. Sein Trainingskumpel Jonas Damm lieferte in der U18 mit 9:52,92 Minuten
über die siebeneinhalb Bahnrunden seine erste Zeit  unter zehn Minuten ab. Da ließ sich auch die erst 14jährige Rosali Baessler über 2.000m nicht lumpen: Mit  7:20,98 Minuten verbesserte sie ihren Hausrekord deutlich.