Newstelegramm

Regensburg, 23.06.24
Rolf-Watter-Meeting
Ausschreibung
Zeitplan


Koblenz, 22.-23.06.24
Südd. Meisterschaften U23/U16
Ausschreibung
Live-Ergebnisse


Ratingen, 22.-23.06.24
Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting
Zeitplan
Teilnehmer
Live-Ergebnisse
Livestream


Walldorf, 15.-16.06.24
Südd. Meisterschaften M/F/U18
Ergebnisse


Tübingen, 15.06.24
LAV & friends
Ergebnisse


Rom/Italien, 07.-12.06.24
Europameisterschaften mit Europacup 10.000m
Live-Ergebnisse


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Telis-Langstreckler landet am Ende mit 28:53,54min auf Platz 19

Abraham1 EM2022 Kiefnerfoto
München, 21. August 2021 (orv) - Man sah Filimon Abraham die Aufregung  an der Startlinie geradezu an. Es war sein erster Start bei großen Meisterschaften im Stadionrund.  Aber als die Post schon auf dem ersten Kilometer bging, war der Regensburger dabei, sehr zum Leidwesen seines Trainers Thomas Dreißigacker. "Die erste Hälfte war viel zu schnell, das konnte nicht gut gehen." So kam es, wie es wohl kommen musste. Der 30Jährige wurde auf der zweiten Hälfte noch durchgereicht bis Platz neunzehn, beendete sein Rennen mit wenig befriedigenden 28:53,54 Minuten. Am Mikrofon von ARD Moderator Norbert König gab er noch zu Protokoll, dass er in der Nacht vorher Magenprobleme und leichtes Fieber bekommen hatte.