Newstelegramm

Regensburg, 23.06.24
Rolf-Watter-Meeting
Ausschreibung
Zeitplan


Koblenz, 22.-23.06.24
Südd. Meisterschaften U23/U16
Ausschreibung
Live-Ergebnisse


Ratingen, 22.-23.06.24
Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting
Zeitplan
Teilnehmer
Live-Ergebnisse
Livestream


Walldorf, 15.-16.06.24
Südd. Meisterschaften M/F/U18
Ergebnisse


Tübingen, 15.06.24
LAV & friends
Ergebnisse


Rom/Italien, 07.-12.06.24
Europameisterschaften mit Europacup 10.000m
Live-Ergebnisse


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Telis -Asse wollen beim Oberbank-Marathon in Linz persönliche Bestzeiten laufen

Boch1 DMHM23 Kiefnerfoto
Linz, 14. April 2023 (leichtathletik.de)- Die Regensburger Domenika Mayer und Simon Boch werden am Sonntag (16. April) die deutschen Farben beim Marathon in Linz (Österreich) vertreten. "Ich freue mich schon sehr auf den ersten Marathon in diesem Jahr! Nach meinem Halbmarathon im Februar in Barcelona mit Platz acht bin ich überzeugt in einer guten Form zu sein", blickte Simon Boch im Gespräch mit den Veranstaltern voraus. "Es wird mein insgesamt dritter Marathon sein. Nach gesundheitlichen Problemen im Herbst ist meine Form rechtzeitig wiedergekommen. Klares Ziel ist eine neue persönliche Bestleistung und somit auch das Erreichen der Olympianorm", erklärte Domenika Mayer.