Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Regensburgerin läuft über 5.000m beim Payton Jordan Invitational 16:18,88min

Heckel2 Clovis22 Heckel Uwe
Stanford/USA, 21. April 2023 (orv) -  Das 5.000m Rennen beim Payton Jordan Invitational in Stanford/USA hatte sich Emma Heckel (LG Telis finanz Regensburg) anders vorgestellt. Die in Albuquerque studierende Telis-Läuferin beendete die zwölfeinhalb Runden in für sie enttäuschenenden 16:18,88 Minuten und belegte damit lediglich den 15. Platz. "Ich hatte von Anfang an schwere Beine. Vor drei Wochen bei meiner 10.000m Bestzeit bin ich die Hälfte schneller durchgerannt", zeigte sie sich nachher ziemlich ratlos. Die 20Jährige will nun versuchen, in den nächsten drei Wochen wieder in Schwung zu kommen, um vielleicht doch noch die Qualifikation für die NCAA Meisterschaften zu schaffen.