Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Unterschleißheim, 28.04.24
Bayerische Langstaffelmeisterschaften


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Live-Ergebnisse


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Telis-Athlet wird mit 15,12m Fünfter – Teamkollegin Mona Mayer 400m Sechste

Hardenberg2 DM Halle24 Kiefnerfoto

Leipzig, 18. Februar 2023 (orv) – Mit zwei nicht erwarteten Top-Platzierungen überzeugten Benedikt von Hardenberg und Mona Mayer bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig. Am ersten Tag der Meisterschaften setzte Benedikt von Hardenberg seinen besten Versuch von 15,12m in die Grube, was ihm mit Platz fünf seinen bisher besten Platz bei nationalen Titelkämpfen der Männer einbrachte. „Mit dem Gesamtergebnis war ich natürlich sehr zufrieden, mit der Serie weniger“, sagte der Regensburger nach dem Wettkampf, weil er vier seiner sechs Versuche ungültig gestaltet hatte. Im Weitsprung kam der Athlet der LG Telis Finanz mit genau sieben Metern auf Platz neun nach dem Vorkampf liegend nicht ins Finale. Mit für sie bärenstarken 53,35sec erreichte Teamkollegin Mona Mayer als Vorlauf-Zweite souverän das Finale am Sonntag, war dort aber als Sechste mit 54,32sec mehr oder weniger chancenlos.