Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer
Liveergebnisse
Livestream
Veranstaltungsseite


London/GB, 18.05.24
Night of the 10.000m PBS
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 17.05.24
Oberpfalzmeisterschaften Lauf/Sprung
Ergebnisse


Regensburg, 12.05.24
32. Regensburg Marathon mit Bayer. Meisterschaften
Ergebnisse


London/GB, 18.-18.05.24
Night of the 10.000m PBS
Live-Ergebnisse
Livestream


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Ramdane Weinlaender1 MeetIN2016 KiefnerfotoSportlicher Werdegang

Tim Ramdane Cherif kam im September 2014 nach Regensburg um sich der Laufgruppe um Philipp Pflieger und Jonas Koller anzuschließen. Er zog ins Athletenhaus ein und verbuchte schnell einige Erfolge in der U23 Klasse. Auch bei den Männern ließ er mit Top 3-8 Platzierungen von Cross bis Halbmarathon schon aufhorchen. 2019 möchte der gebürtige Berliner sein Debüt auf der längsten olympischen Laufstrecke, dem Marathon, geben. Bis dahin gilt es aber seine Unterdistanzen auf der Bahn zu verbessern.

Athletenprofil und -Entwicklung (iaaf.org)